Monday, January 9, 2017

Japan Festival 2017 Vorbereitungen!!

Einen wunderschönen Guten Abend euch allen!

Das Japan Festival 2017 steht bevor und ich steck bis zum Hals in Arbeit! Es ist noch viel zu tun und zum Glück habe ich noch eine Woche Urlaub genehmigt bekommen!!!

Hier könnt ihr euch für das Event eintragen ♥

Innøcent Sigh x Mary Luck presents RE:evashion Show

Für dieses jahr habe ich mich mit Mary Luck zusammen getan, um euch eine tolle Show zu präsentieren! Man könnte aus dem Titel schon entnehmen, welche Inspiration der Show zu Grunde liegt...
Ansonsten seid gespannt und lasst euch überraschen von einem spannenden Mix aus traditioneller und moderner Mode inspiriert von einer der erfolgreichsten Serien aus Japan!

Wer meinem Instagram Account und auch der FB Seite folgt, der hat schon einige Blicke auf die Outfits erhaschen können!




Und neue Accessoires wirds auch geben!

Alles wie immer nur in einer geringen Stückzahl und Unikate! Schmuck wie Armbänder und Ketten sind auch passend zum Thema als Einzelstücke erhältlich!
Stay tuned

No comments:

Post a Comment