Monday, August 8, 2016

FLUGELSTURMER

Bevor sich gleich jeder über die Schreibweise äußert, man nennt das künstlerische Freiheit ♥

Das Thema war "What we like - what we need". Anfangs hatte ich ein paar Probleme, den richtigen Ansatz zu finden.
Da traf es sich gut, dass gerade wieder ein neues Drama "School 2015" raus kam, das recht interessant klang. Es traf mich direkt in meine kreative Ader als ich den Theme Song "Reset" hörte!

>> RESET - FLUGELSTURMER <<


Zack Thema, Ausrichtung, Farben eben alles direkt da. Nach etwas Stress mit der Dozentin stand dann auch die Kollektion. Sie passte auch perfekt zu der LAPIN Kollektion des 4. Semesters.
Der Text war neben der Handlung des Dramas unglaublich inspirierend.

Hier nun wieder Auszüge aus meinem Portfolio:




Styling: Septieme
H&MUA: Hami
Models: Klaudia, Rosa, ATH
Photo: Mary Luck

Vielen lieben Dank an das gesamte Team ♥♥♥♥♥♥

Mehr Bilder findet ihr auf meiner FaceBook Seite

(c)Innøcent Sigh...
Ich bitte euch zu beachten, dass das Copyright aller Designs bei mir liegt und im Sinne des Urheberrechts nichts kopiert wird! Als Inspiration darf es gerne dienen, da ich mir selbst auf verschiedene Art und Weise Inspiration hole - wie jeder Designer.

No comments:

Post a Comment