Neues Jahr, neue Bilder :D

Und schwupps hat das Jahr schon wieder einen halben Monat geschafft! Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Das Studium nimtm gerade viel Zeit in Anspruch und daher komm ich nicht wirklich dazu, neue Arbeiten anzufertigen, aber hier sind noch ein paar Sachen aus dem alten Jahr.

Eine Auftragsarbeit. Die Stoffe waren schon der Wahnsinn. Aber auch gar nicht so leicht, so etwas in der Art im großen Berlin zu finden! Ich bin durch nahezu alle Läden und ja im entlegendsten Teil Berlin (Steglitz) wurde ich dann fündig. Noch ein paar Ergänzungen durch Hüco und zack, hier das Ergebnis:


Dann habe ich passend zu der Eichhörnchen Tasche auch noch einen Schal genäht :) Süß und flauschig, wie der buschige Schwanz unserer süßen rothaarigen Waldbewohner.
Weitere Schals auf Anfrage. Von den Eichhörnchen solange der Vorrat reicht ;)

Desweiteren habe ich jetzt das Projekt Beatrice Rabbit in Angriff genommen. Zusammen mit Juliette Owl gibt es nun eine Facebook Fanpage und einen Dawanda Shop :D Schaut vorbei, werdet Fan und verbreitet ♥ X3

Wenn die ganzen Abgaben und Prüfungen vorbei sind, wird es auhc von mir mehr Zuwachs geben. Mal sehen, wie gut das Vorhaben klappt, wo ich ja noch einige Aufträge in der Pipeline hab. Es wird auch demnächst noch eine größere Rucksack Version geben - wieder ein Auftrag. Ich brauch auch dringend neue Visitenkarten, damit meine Kundschaft/Freunde die rausgeben können |D
Lala~

Taschenaufträge nehm ich auch an, aber muss mit ein bisschen Zeit gerechnet werden. Preise auf Anfrage.

Einen wunderschönen Sonntag :D

A

Kommentare