Taschen, Kissen, Handytaschen...bisherige Arbeiten

Long Time no See...


aber ja, ich lebe noch und bin weiterhin fleißig :)
Ich brauch mehr Zeit! Das ist etwas, das mir immer wieder auffällt. Meine Semesterferien fühlen sich an, als ob sie gleich vorbei sind. Ich bewege mich zwischen arbeiten und Cosplayvorbereitungen hin und her @@
Aber gut, Geld brauch man und unterstützt das Hobby ist zum Glücklich-sein ♥

Ich hab mich jetzt auch mal dran gesetzt und meine bisherigen Arbeiten nett zusammengestellt, damit ich auch mehr zum zeigen hab.
Das sind alles Dinge, die schon nicht mehr zu haben sind, also bitte keine Anfragen diesbezüglich. Aber ich mach gerne neue Taschen, Kissen und andere Accessoires ;)
Es sind alles Einzelstücke!!

 

Taschen

Diese Form der Taschen hab ich mir ausgedacht und weiterhin verbessert, damit sie optimalen Stauraum bieten und praktisch sind. Ich soltle mal Bilder von den ersten Teilen machen. Aber die sind schon etwas verschlissen, weil ich sie wirklich viel (täglich) genutzt hab.

Es fing alles damit an, dass mir Chefin diese super süßen Hasen auf der Stickmaschine gezeigt hatte und zack war die Idee da.
Ich bin ja ein großer Hasenfan...liegt vielleicht daran, dass ich selbst Kaninchen hab ♥
Dazu kommt, dass mich Alice im Wunderland sehr fasziniert ♥
Jedenfalls, die ersten beiden Taschen waren für mich selbst |D Und sehr Alice-lastig. Freunden haben die aber gefallen und so kam es, dass ich weitere Dinge ausprobiert habe, wie z.B. die Zusammenstellung der Stoffe (Ausrichtung auf Kundenwünsche), diverse Materialien etc.
Letztlich hab ich nun das richtige alles zusammen und nun gibt es auch nicht mehr nur Hasen vorne drauf sondern auch andere Tiere und Herzchen und mal sehen, was sonst noch so dazu kommt ;)
Ich benutze nur hochwertige Patchwork Stoffe, um eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten!










Da diese Taschenform recht aufwendig ist, habe ich mein Reportoire mit weiteren Taschen ausgebaut.




Desweiteren gibt es neben den Taschen noch andere Dinge:

Kissen


 

Handytaschen



Fragen, Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen ♥

See U Soon

A

Kommentare